top of page
Präsi Konferenz KAIROS. (1920 × 1080 px).jpg

11.-13.OKT 2024

MIT GOTT ZUR RICHTIGEN ZEIT

AM RICHTIGEN ORT

Er hat alles vortrefflich gemacht zu seiner Zeit, auch die Ewigkeit hat er ihnen ins Herz gelegt — nur dass der Mensch das Werk, das Gott getan hat, nicht von Anfang bis zu Ende ergründen kann.

Prediger 3,11

Der Fall des Menschen hat den Menschen nicht davon gelöst, die Ewigkeit in seinem Herzen zu tragen, aber ihn dahin geführt, immer den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Ort zu suchen! Warum? Weil dort der Segen der Ewigkeit, der Segen des Vaters und das Offenbarwerden des Himmels garantiert ist.

 

Ewigkeit im Herzen bedeutet, mit Gott verbunden zu sein und aus seiner Gegenwart heraus zu leben. Aus seiner Gegenwart heraus füllen sich unsere Tage mit göttlich arrangierten Treffen. So ist jeder Augenblick ein Moment, in dem die Kraft der Auferstehung in diese Welt oder an jeden Ort getragen werden kann.

Steve Backlund ist einer der leitenden Pastoren aus der Bethel Church Redding Californien und Autor vieler genialer Bücher. Er und seine Frau Wendy haben den Dienst IGNITING HOPE ins Leben gerufen. Sie lieben es, überschwengliche Hoffnung und Freude zu verbreiten.

Conrad Max Gille ist Gründer von Face to Face, einer Gemeinde in Euskirchen. Gemeinsam mit Seiner Frau Justyna schlagen ihre Herzen dafür anderen zu helfen, Jesus persönlich kennenzulernen und Ihm nachzufolgen. Ihr aktueller Schwerpunkt liegt auf der von ihnen ins Leben gerufenen Heldenschule.

Ruben Puleo ist gemeinsam mit seiner Frau Gründer und Seniorpastor der Leuchtfeuer-Gemeinde in Eutin. 1995 sind sie mit der Frage gestartet: „Wie sieht die Gemeinde aus, die Gott sich wünscht?“ Seine größte Leidenschaft ist es, Gottes Gemeinde zu bauen, die die Kultur des Himmels auf die Erde bringt. Er berät Gemeinden im In- und Ausland.

Präsi Konferenz KAIROS_edited.png

Zeitlicher Ablauf

FR | 19.30 - 21.30 Uhr

SA | 10.00 - 13.00 Uhr

SA | 15.00 - 18.00 Uhr

SA | 19.30 - 21.30 Uhr

SO | 10.30 - 12.30 Uhr

Kosten

Die Konferenzgebühren von 50€ kannst du entweder vor Ort oder schon jetzt zahlen.

Darin enthalten sind Getränke und Kaffee & Kuchen am Samstag Nachmittag.

bottom of page