Growth
Track

Gott und Seine Absichten kennenlernen

Du bist noch auf der Suche oder ganz am Anfang deiner Reise mit Gott?

Du möchtest mehr über den christlichen Glauben und uns als Kirche erfahren?

Dann ist der Growth Track genau das Richtige für dich!

In kurzweiligen Einheiten nehmen wir dich mit in die ursprüngliche Absicht Gottes.

Gemeinsam entdecken wir, was Gott schon immer für dein Leben erträumt hat.

Wage das Abenteuer und erlebe Kirche neu!

Gibt es wirklich einen Gott und wenn ja, wie ist er?

Im GlaubensStarter erfährst du Gottes ursprünglichen Traum für diese Welt und warum der Fall des Menschen eine Rettung durch Gott selbst erforderte.

Lerne Jesus Christus und uns als Kirche kennen.

4 Sessions

GlaubensStarter_HG.jpg

GlaubensStarter

Jeden von uns treiben zwei bedeutende Fragen an "Wer bin ich und wozu lebe ich?"

Als Gott dich schuf, legte er einen Traum in dein Herz, den nur du leben kannst.

Im TraumStarter entdecken wir gemeinsam Gottes Traum für dein Leben und deine einzigartige Persönlichkeit.

8 Sessions

TraumStarter_HG.jpg

TraumStarter

Jesus Christus hat dir ein neues Leben geschenkt.

Im LebensStarter lernst du mehr über den christlichen Glauben kennen. Wer ist der Heilige Geist und warum sollte ich mich taufen lassen?

Sei dabei und schreibe deine persönliche Geschichte mit Gott.

4 Sessions

LebensStarter_HG.jpg

LebensStarter

Sprecher

Ruben Puleo

DSC_0221_edited_edited_edited.jpg

Matthias Dahlmann