top of page

Matthias & Anja Dahlmann

„Menschen mit der Liebe Gottes berühren…“
Seitdem wir 2012 nach Eutin gezogen sind, gilt unsere Leidenschaft insbesondere den jungen Familien, Teens und Kindern. 

"Als Regionalpastor und Leiter der Leuchtfeuer Akademie kann ich meine Passion ausleben, Menschen das größte Geschenk, das Gott dieser Welt gemacht hat 'Jesus' vor Augen zu malen." 

Anja ist Kinderpastorin und leitet die Königskinderarbeit. 

"Wir lieben es, eine Gemeinde zu prägen, die das Wesen Gottes widerspiegelt. Unser Herz ist es, Menschen mit der Liebe Gottes zu berühren, denn wir sind davon überzeugt, dass eine Begegnung mit Gott den persönlichen Wert neu definiert."

Ruben & Carmen Puleo

„Die Kultur des Himmels auf diese Erde bringen…“
Als Gründer und Seniorpastoren der Leuchtfeuer-Gemeinde in Eutin sind wir 1995 mit der Frage gestartet: „Wie sieht die Gemeinde aus, die Gott sich wünscht?“ 
"Wir lieben Jesus Christus und sind zutiefst von der vollkommen guten Absicht Gottes für die Menschen und seine Welt überzeugt. Unser Herz schlägt dafür, ihn so in der Gesellschaft zu repräsentieren, dass das wahre Bild Gottes sichtbar wird. Deshalb ist unsere größte Leidenschaft, Gottes Gemeinde zu bauen, die die Kultur des Himmels auf die Erde bringt. 
Wir sind von dem Potential im Leben eines jeden Menschen überzeugt. 
Es begeistert uns, wenn wir miterleben, wie Menschen ihre Identität in Jesus wahr- und annehmen und mit ihren bewundernswerten Gaben das Wesen und die Art des Himmels in die Gesellschaft bringen."

MicrosoftTeams-image (6).png

Pastoren

Unsere Familie - unsere Bestimmung

bottom of page