top of page

Welcome Home! Endlich ist Sonntag! Bei uns dreht sich alles um Jesus, Familie, Herz, Vision, Menschen, Wärme, Freude, Zuhause und vieles mehr. 
 

Gemeinde ist der Ort, wo Menschen an Gottes Herzen nach Hause kommen.

Unsere Gottesdienste finden jeden Sonntag, 10.30 Uhr, Friedrichstraße 10c, 23701 Eutin statt.

Während der Veranstaltungen in der Leuchtfeuer Gemeinde ist der Welcome-Service für dich da - für deine Fragen und deine Anliegen oder einfach nur, um dich freundlich willkommen zu heißen.

Er soll dir dabei helfen, anzukommen, dich zu orientieren, Beziehungen zu knüpfen und eine Gemeindefamilie zu finden, in der du Gott kennenlernst. Du erkennst unser Welcome-Team an den türkisen Shirts, deren Aufdruck unser Herz und unsere Einladung an dich zum Ausdruck bringt, dich in der Leuchtfeuer Gemeinde so richtig wohl zu fühlen: Welcome Home!

Köki_Webseite.jpg

Willkommen bei den Königskindern! Bei uns findet jedes Kind seinen Platz!

Hier wird gespielt, Freundschaften entstehen und wir hören spannende und lebendige Geschichten aus der Bibel.

 

Mehr zu unseren einzelnen Gruppen findest du hier!

Webseite_Hourofpower.png

Willkommen in der Hour of Power!

Sei dabei! Ab 13 Jahren findet immer sonntags parallel zum Gottesdienst unsere Hower of Power statt.  Eure Kids erwartet in dieser Zeit eine teensgerechte Predigt und die Möglichkeit sich untereinander besser kennenzulernen. Wir treffen uns nach dem Lobpreis im Foyer! Wir freuen uns auf dich! Mehr Infos zu unserer Jugend findest du hier!

bottom of page