top of page

P

Palette

>> Unsere Angebote<<

 

The days of window-shopping are over! In him every face is unveiled. In gazing with wonder at the blueprint of God displayed in human form, we suddenly realize that we are looking into a mirror, where every feature of his image articulated in Christ is reflected within us! The Spirit of the Lord engineers this radical transformation; we are led from an inferior mind-set to the revealed endorsement of our authentic identity.

2. Corinthians 3, 18 (the mirror bible)

 

Denen wollte Gott kundtun, was der herrliche Reichtum dieses Geheimnisses unter den Völkern ist, nämlich Christus in euch, die Hoffnung der Herrlichkeit.

Kolosser 1, 27 (Luther 2017)

 

Das ist es, was wir leben möchten. Christus in uns. Gottes Bauplan in uns offenbart, weil wir sein Ebenbild sind. Wir möchten SEIN echtes Wesen, seinen Charakter der Liebe und Schönheit und der Wunder zeigen.

 

Ein Ausdrucksmittel ist dabei für uns die Malerei. Prophetisch heißt in diesem Zusammenhang, dass wir uns von Gottes Geist bei der Entwicklung der Bilder führen lassen, bzw. mit IHM und durch ihn malen. Manchmal sehen wir etwas ganz Bestimmtes und versuchen es auf die Leinwand zu bringen, ein anderes Mal gibt er uns ganz bestimmte Farben, die eine Bedeutung haben oder auch ein Wort.

 

WIR LIEBEN LOBPREIS! Dann malen wir besonders gerne. Wir hören und sehen, was der Geist sagt und so malen wir ein Stück aus dem Himmel - Ein Brief von Gott - an jeden der hören und sehen möchte.

 

Kurse (auf Anfrage)

 

Wir können folgende Kurse anbieten:

  • prophetisches Malen für Kinder

  • prophetisches Malen für Erwachsene

  • prophetische Collagen

  • Seidenmalerei

  • Collage Techniken

  • Workshopevents

  • Vision-painting o. mixed Media Techniken (auch Einzelpersonen)

  • Kreativ Kurse für Kinder oder Erwachsene

  • Special: Kreativ-Workshop Kindergeburtstag (1,5 Std.)

für die Kurse gibt es Mindestteilnehmerzahlen von 7 Pers.

Kreativ on Tour

 

Wir kommen auch in Deine Gemeinde für Workshops

Wir stellen unsere Bilder vor und bieten Gesprächsrunden dazu an

Wir richten Ausstellungen aus

Wir malen auf Konferenzen und Konzerten

Gestaltung

 

Als Kreative sind wir in die Gestaltung der Gemeinde eingebunden. Wir richten Ausstellungen in unseren Räumlichkeiten aus und kümmern uns bei Events und Konferenzen um die themengetreue Dekoration und beraten in Einrichtungsfragen.

bottom of page