top of page

M

Mission

>> Was wir glauben<<

Was wir glauben und sehen

 

Wir haben einen Traum…..wir haben einen Traum von einer Gemeinschaft der Gläubigen, die erkannt haben wer sie in Christus sind. Menschen, die ihre Identität und Berufung verstanden haben und mit ihren kreativen Gaben und einem kreativen Lebensstil die Stadt, die Region und Deutschland verändern. Hierzu möchten wir unseren Teil beitragen.

 

Wir möchten inspirieren, ermutigen, beflügeln, entdecken, teilen, sehen, wertschätzen, lieben, experimentieren, ausprobieren und tun, was noch nicht getan wurde, um zu sehen, was noch nicht gesehen wurde.

 

Wir wollen Raum für Neues geben, Umdenken, Querdenken, Horizonte erweitern und pflegen eine gesunde Unzufriedenheit mit dem Bestehenden.

 

Wenn Du uns kennenlernen möchtest, sprich uns einfach an - oder schreib uns eine Email.

bottom of page