Creative Worship Jam Session

Lobpreis kreativ - aus dem Herzen Gottes: Die CWJS ist der Abend, an dem wir uns Zeit nehmen für einen tiefen und gemeinschaftlichen Lobpreis in und aus der Kreativität Gottes. Du kannst TANZEN, MALEN, LIEDER und GEDICHTE schreiben, SINGEN oder auch ganz neue Kreativ-techniken kennenlernen, die unser begeistertes Team für Dich vorbereitet. Natürlich kannst Du auch Deine eigenen Farben und Staffelei mitbringen oder einfach nur in der Gegenwart Gottes soaken. Willst Du als Sohn und Tochter kreativ neu durchstarten? Gott braucht uns, um seine Ideen und Pläne auf dieser Erde zu verwirklichen. Gott braucht Künstler, Erfinder, Designer, Problemlöser, Entdecker, Entwickler, Gestalter - kurz: Kreative!

 

Unser wunderbarer, herrlicher Gott und Vater hat seine schöpferische Kreativität in Dich hineingelegt.

Entdecke Dein Potential und ehre IHN damit.

Der nächste CWJS Abend ist am

27. September 2019 | 19.30 Uhr