Conrad Hintergrund_edited.jpg
Conrad Farbfleck.png
Conrad Schriftzug.png

13./14. Mai 2022

IDENTITÄTSSEMINAR

mit Conrad Max Gille

Die Wahrheit macht frei und Jesus ist diese Wahrheit.

Was ER über uns sagt, ist skandalös und manchmal kaum zu glauben.

 

Fast geschockt stehen wir vor der Realität, dass uns Gott in Christus als gerecht, heilig, vollkommen und ohne Makel bezeichnet. Er beschreibt uns als übernatürliche, geliebte Kinder Seiner Selbst mit dem Potential das Böse um uns herum zu vernichten. 

 

Wir verstehen: Es stimmt, was ER sagt! Doch wie kann diese neue Identität jetzt gelebt werden? Wie wird es im Alltag real, greifbar, erfahrbar?

 

Jeder würde gerne aus so einer herrlichen Gnadenrealität leben, die uns ja gehört! Doch manchmal entdecken wir eine Diskrepanz zwischen der Wahrheit und unserer Erfahrung.

 

Daher laden wir dich ein, mit der herrlichen Botschaft von Christus ein Level weiter zu gehen und ausgerüstet zu werden, es in einem neuem Maß in den Alltag zu bringen. Wir wollen es nicht nur wissen, wir wollen es leben!

 

Bist du dabei?

MicrosoftTeams-image (1).png

Zeiten:

FR 19.30 -21:30 Uhr

SA 10.00 -13.00 Uhr

SA 15.00 -18.00 Uhr

SA 19.30 -21.30 Uhr

Seminargebühr:

25,- €